Windelweiches Gewäsch

Es geht mir einfach nur noch auf den S*ck, dieses windelweiche sich Rausreden. Anstatt klar zu sagen „Ich habe mich rausgeredet, in dem ich etwas verschwiegen habe“ sagt unser Bundespräsident „Ich erkenne an, dass hier ein falscher Eindruck entstehen konnte… Ich bedauere dies.“ Tolle Wurst. Der falsche Eindruck sollte damals entstehen, ganz einfach.

Ein anderer Politiker scheint klar gelogen zu haben. Die neue General-Sprechpuppe der FDP hat Fahrerflucht begangen. Er hat einen Spiegel abgefahren und es angeblich nicht bemerkt. Dummerweise scheint es Zeugen zu geben, die gesehen haben, wie er angehalten hat. Dumm gelaufen, wenn man aus einer Lappalie eine Lüge macht.

Aufrichtigkeit ist was für Weicheier, die in der Politik nicht weit kommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


5 + = sechs

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>